Archivierte News-Meldungen

Neuer Internetauftritt

Damit alle WOK-Freunde künftig besser und schneller informiert werden können, haben wir unseren Internet-Auftritt renovieren lassen.

In den letzten Wochen ist bei uns so viel passiert, dass wir mit der Aktualisierung unserer alten, "handbetriebenen" Website kaum noch hinterher kamen. Für uns bedeutete das: Ein flexibles, datenbankgestütztes Redaktionssystem musste her, mit dem wir unsere News und Inhalte unabhängig von Zeit, Raum und Personal selbst und direkt pflegen können, um unsere Interessenten einfach und schnell auf den neuesten Stand zu bringen.

Kostenlos installliert hat uns das der selbständige Webdesigner Stephan Bartel aus Hannover-Linden, den wir mit unserer Idee von einem Küchenmuseum sofort begeistern konnten. Im gleichen Rutsch hat er das Design nach unseren Vorstellungen überarbeitet und die Seite anwenderfreundlich umstrukturiert.

Besonderen Dank auch für die Engelsgeduld, mit der uns Herr Bartel gerade in die Tücken und Geheimnisse der Online-Redaktion einweiht.

Diesbezüglich entschuldigen wir auch schon mal, falls es in den nächsten Tagen zu kleinen "Ungereimtheiten" kommt, da wir gerade den kompletten Datenbestand überarbeiten.



Specials & Termine

JETZT AKTUELL:

World Of Kitchen
Küchen-Museum
& Schloss-Café
& Schul-Küche

30161 Hannover
Spichernstrasse 22

Tel:0511-54300858

U-Bahn: Linie 1+2 Werderstr.
U-Bahn: Lie 3+7+9 Sedanstr. 
Bus: Linie 128 Kriegerstr.
15 Min Fußweg vom HBF Hann.



Küchen-Auflösung...

Bevor Sie eine Küche oder einen Haushalt auflösen, verkleinern oder an einen anderen Ort verlegen, setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir sind immer auf der Suche nach neuen (alten) Exponaten für das WORLD OF KITCHEN Küchen-Museum.

Das erwartet Sie:

Kinder-Koch-Paradies
Probierhäppchen und Mitmach-Aktionen
Kochbuch-Bibliothek mit bis zu 150 Jahre alten Kochbüchern
Event-Gastronomie für Familien- und Betriebs-Feste
Kochschule und Ernährungs-Seminare

 

Realisation: bw