Sa., 16.04.2016

Der sechste Geburtstag

und viele Besucher kamen zum gratulieren.
Am Freitag den 15.April 2016 feierte das WOK - Küchen-Museum
seinen 6.Geburtstag mit vielen Besuchern.
Carl-Werner Möller - Hof zum Berge empfang die Gäste in der Halle der berühmten Köche und schenkte an die Gäste reichlich Prosecco aus.

Ein Gabentisch war dort aufgebaut und der füllte sich mit ausser-
gewöhnlichen Spenden für das Küchen-Museum. Bei einer kleinen Ansprache erfuhren die Gäste, das fast 12.000 Kinder in diesen Jahren in der Schulküche des Vereins gekocht haben.

Die_Schul-_und-Lehrkueche_im_Wok-Kuechenmuseum

Auch steht das Küchenmuseum auf Platz 6 der beliebteten 20 Museum in Hannover, was durch eine große Umfrage der Stadt Hannover ermittelt wurde.

Nach der Begrüßung durch den Ausstellungs-Direktor starteten die Besucher zu einer umfangreichen Führung mit den Gäste-Bereuern durch die Ausstellung und konnten die neuen (alten)  Küchen bewundern.

Kaffee_und_Kuchen_im_Schloss-Café_des_Kuechen-Museums

Im Anschluß haben sich die Gäste bei Kaffee und Kuchen im Schloss-Café noch bestens unterhalten.

Für die Schulküche wurden von den Gästen noch über 200 Euro gespendet.