Sa., 12.05.2018

Diner en blanc

Kinder_im_WOK-Küchenmuseum

Das Team vom Verein Wok-Küchen-Museum e.V. bedankt sich bei den Besuchern des Diner en Blanc  Hannover für die Spende von 410,00 Euro zu Gunsten der Ernährungs-Bildung der Schulküche des WOK-Küchen-Museums.

Freitag, den 8.06.2018 findet das traditionelle DINER IN WEISS in Hannover statt. An einem geheimen Ort treffen sich hunderte Gäste in weiß gekleidet. Man bringt seinen Tisch, Stuhl und Stofftischdecke sowie viele leckere Speisen zum Picknicken selbst mit. Nicht fehlen darf das weiße Porzellan, Gläser, Blumenschmuck und Kerzen. Wer seinen Champagner mitbringt, kann diesen vor Ort mit dem Original Champagnersäbel vom WOK-Küchenmuseum unter fachmännischer Anleitung köpfen.Wer an diesem Treffen dabei sein möchte, sollte eine Mail an diner-en-blanc-Hannover@web.de mit seiner Mailadresse und Telefonnummer senden. Wir informieren Sie 15 Minuten vor Beginn über den geheimen Ort des Geschehens. Nach dem Essen, ist es selbstverständlich, alles wieder sauber zu verlassen.
Bewerbungen unter diner-en-blanc-Hannover@web.de