Mo., 05.11.2018

Vorweihnachtszeit

..alle Jahre wieder...
Alle Jahre wieder beginnt im Küchenmuseum ab Mitte November die Weihnachtszeit. Buchen Sie jetzt Ihre Führung durch das Küchenmuseum in traumhafter weihnachtlicher Dekoration. Lassen Sie sich von  der 4m hohen mit Brezeln geschmückten Tanne im Foyer überraschen. Jedes Jahr werden 10 Paletten  Weihnachtsdeko und 20 geschmückte Weihnachtsbäume aufgebaut.
Alle Küchen- Kojen sind entsprechend ihrer Zeit und Nationalität geschmückt. Rot-weiß-kariert in der Tiroler Küche, zartrosafarbener historischer Schmuck im Chippendale Esszimmer und die drei Farben der Trikolore im französischen Bistro.
Auf unseren Adventsbasar können Sie viele schöne Dinge für ihr Weihnachtsfest erstehen zum Verschenken oder auch sich selbst einmal eine Freude bereiten.
Der Erlös geht zu 100 % in die Finanzierung der Lebensmittel der Schulküche des WOK-Vereins.
Oder wäre ein Gutschein über 20 ‚¬ das geeignetere Geschenk für Ihre Lieben?   1 Gutschein =  eine Premiumführung im WOK-Küchenmuseum mit anschließ. Kaffee und Kuchen im Schloß- Cafe` oder
2 Gutscheine = eine Premiumführung und Mittagsbufett oder
3 Gutscheine = einen Kochkurs incl. aller Getränke

Tel. 0511/543 00 858 oder Mail an wokmuseum@aol.com

Wir wünschen allen Besuchern eine schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins Neue Jahr 2019!